Sonntag, 9. September 2012

Perlenkurs

Am Wochenende war ein Perlenkurs in unserem Atelier.
Die jüngste Kursteilnehmerin Lotta, 12 Jahre, ist eine "Wiederholungsperlerin".
Immer wenn sie ein gutes Zeugnis hat, darf sie sich als Belohnung ein Event aussuchen. Zu meiner Freude war es mehrfach ein Perlenkurs bei uns.
Da Lotta ein sehr aufnahmefähiges Mädchen ist, bin ich sicher, auch die nächsten Zeugnisse werden gut sein, vielleicht wählt sie dann wieder einen Kurs bei uns. Mich würde es freuen, denn ich mag Kursteilnehmer wie sie und ihre Mutter.
Die zwei anderen Teilnehmerinnen waren Perlenneulinge. Beide hatten den Kurs für Samstag und Sonntag gebucht, ich glaub, es hat ihnen gefallen.
Die Perlen waren schon wirklich gut.
 
 
Gleich werde ich noch einige Fotos von meiner "Wochenarbeit" einstellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen