Samstag, 2. Juni 2012

Maschinenhalle Gladbeck - Kunstmarkt

Ich mag alte Gebäude, die zum typischen Erscheinungsbild des Ruhrgebiets gehören.
Heute habe ich an einem Kunstmarkt in der Maschinenhalle in Gladbeck-Zweckel teilgenommen. Diese ehemalige Werkshalle hat mich begeistert.
Heute waren nicht sehr viele Besucher da, aber die da waren, waren wirklich Interessierte und auch "Kauf"-Leute. Mal sehen, wie es morgen wird. Ich zeige Euch mal einige Fotos, damit Ihr Euch ein Bild machen könnt:

Diesen Blick hatte ich auf die Halle



Über meinen Tisch hinweg geblickt


Ein Bild der Künstlerin Susanne A.Schalz



Kunst und Maschinen



Hallendecke

Förderturm durchs Fenster


Treppenaufgang aus Stahl, so wie es im Ruhrgebiet sein muß


1 Kommentar:

  1. Diese Location gefällt mir auch sehr gut. Sehr schön und real
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen