Montag, 23. April 2012

Anhänger

Geschafft!!!!
Gott sei Dank hat mein "Herzchen" es geschafft, dass ich wieder etwas posten kann.
Es gab dubiose Probleme mit meinem Browser????????????????????

Hier meine Anhänger, die auf ihren Auftritt bei der Kleiderbörse der Adipositas SHG in Essen-Mitte warten.
Neben einigen Schmuckteilen werde ich auch einige Kleidungsstücke anbieten können, denn seit meiner Schlauchmagen-OP am 08. März habe ich bis jetzt 13 kg abgenommen. Da gibt es schon einige Teile, die mir zu "groß" geworden sind.

Bei den Anhängern handelt es sich um Beaded Beads u.a. von www.perle4u.de  die Wilde 13 und von www.hedisbeadblog.blogspot.com der Hedi-Boller.

Die Wilde 13






Der Hedi-Boller


Einige der Anhänger habe ich noch mit Quasten aufgehübscht


Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in die Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen