Donnerstag, 5. Januar 2012

Jahreswechsel im Landlord

In diesem Jahr haben wir den Jahreswechsel wieder bei unseren Freunden in Kopendorf auf Fehmarn verbracht. Wir haben mit 25 Personen gefeiert und lecker gegessen. Aus Siegburg wurde extra der befreundete Koch Stephan "eingeflogen" . Stephan hat dann für alle lecker gekocht und am 1. Januar war Angrillen angesagt. Wenn das neue Jahr soooooo weitergeht, dann wird es gut, sehr gut.

Als Geschenk habe ich Schlüsselanhänger für den Landlord gestickt, denn unsere Freunde vermieten Ferienwohnungen und Zimmer (http://www.landlord-fehmarn.de/).
Typisch für Fehmarn ist die gelbe Krone auf blauem Grund, genau diese Farben habe ich übernommen.

Bei dem Lesezeichen hat mich leider der Fehlerteufel überlistet:
Die muß ich leider neu sticken, drei mal gelesen und doch falsch................................................


Ich freu mich schon auf das erste Juniwochenden, da fahre ich dann zum Kunsthandwerkermarkt zum Landlord.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen