Montag, 7. November 2011

Ringe

Ich  zeige Euch mal schnell einige neue Ringe. Die Ringe sind alle schwarz, und schwarze Swaros mit Beschichtung zu fotografieren ist eine echte Herausforderung. Aber seht selbst:
Muster vom Rollenden Atelier
 Muster von der Firma Pracht
Soft Touch mit Swaros

Muster von der Firma Pracht


Ich bin mal wieder in Eile, eine Bestellung, dass Armband Bokhara wartet noch auf die Vollendung,
Am Sonntag kommt die Kundin zum Katt Kreativmarkt nach Wermelskirchen, bis dahin muß ich noch ein wenig fädeln............................
 

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Dein Schmuck gefällt mir sehr gut. Ich bin eine leidenschaftliche Strickerin und habe mir so ein Anfängerset für Perlenarbeit gekauft. Ist schwieriger, als ich dachte.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen