Mittwoch, 12. Oktober 2011

Gekugelt und Genäht

Die Tage scheinen immer weniger Stunden zu haben, ich komme zu nichts mehr. Die Stickmaschine zieht mich so in ihren Bann, da merkt man nicht, wie die Zeit vergeht.
Ein paar neue Stickmotive und ein paar Swaro-Kugeln habe ich schnell aufs Foto gebannt:



Ich wünsche Euch und mir viel, viel mehr Zeit......................................................


1 Kommentar:

  1. Halli hallo,

    habe deinen Blog so beim Lesen anderer entdeckt.
    WOW was für schöne Sachen du machst. Mit Perlen hab ichs net so, deshalb - Hut ab vor den wunderschönen Dingen aus Perlen.

    Hab mich mal als regelmäßige Leserin bei dir eingelinkt und dich auf meinem Blog "verankert"
    Vielleicht schaust auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen