Sonntag, 23. Oktober 2011

Es weihnachtet sehr

Eine nette Bekannte hat bei mir die ersten Weihnachtsgeschenke bestellt. Gewünscht war eine kleine Tasche und ein Glasengel für die Oma, die Engel so sehr liebt.
Im Stoffgeschäft meines Vertrauens fand ich diesen Engelstoff. Schnell genäht und mit Glasengel aufgehübscht und fertig war das 1. Weihnachtsgeschenk.

Ich hoffe sie wird Miriams Oma gefallen


Zur Zeit laufen wieder meineFädelkurse bei der VHS in Essen. Eine der Teilnehmerinnen macht Patchwork. Und wie das so ist, manchmal wird "aussortiert". Ich habe deshalb einige sehr schöne Stoffschätze geschenkt bekommen.  Liebe Ulrike, auf diesem Wege nochmals lieben Dank dafür.


 Euch wünsche ich einen schönen Sonntag, bei uns wird er sonnig und bis zu 15 Grad warm, ich freu mich........


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen