Samstag, 10. September 2011

Kunstmarkt Haus Ruhr Schwerte

Heute und morgen stelle ich auf dem Kunstmarkt im Haus Ruhr in Schwerte aus.
Eine wirklich schöne Location, leider kamen nicht so ganz viele Besucher. Jedoch sind sie sehr interessiert, vielleicht nimmt die Kauffreude morgen noch ein wenig zu, dann paßt alles.

Mein Mann hat mir geholfen, die Präsentation der Ware zu optimieren.
 Ich muß immer mal was ändern, vor allem, da sich ja auch mein Warenangebot immer wieder ändert.

Meine "Nähkiste" mit Reis aufgefüllt
für Glasteile
Setzkasten mit Fädelarbeiten

Weinregal für Glasanhänger

und ein Taschenbaumler
(ich glaube das Regal steht schief, der Anhänger hat Schlagseite)

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag und uns  nette  ( und kauffreudige) Kunden.


1 Kommentar:

  1. Schöne Präsentation hast du da. Ich drücke dir die Daumen, daß morgen ganz viele Kaufwütige an deinen Stand kommen. Weiterhin viel Spaß!
    LG
    Karin von Tausendundeineperle

    AntwortenLöschen