Samstag, 1. Januar 2011

Perlenkurse und Markttermine

Ich habe die letzten Tage genutzt, um mich  im Internet zu informieren, welche interessanten Kunsthandwerkermärkte im nächsten Jahr durchgeführt werden. Natürlich haben wir Märkte, auf denen wir schon seit vielen Jahren ausstellen, aber ich finde es immer wieder interessant, auch neue Märkte zu finden. Es gibt Veranstaltungen, die sprechen mich z.B. durch ihre Location an, manchmal sind sie dann ein Flopp, dann hake ich sie unter "Versuch" einfach ab. Trotzdem kann ein Markt, der in diesem Jahr schlecht ist, im nächsten Jahr der "Bringer" sein. Doch wer weiß das schon ???

Auf jeden Fall werden unsere Perlenkurse, sowohl die Glasperlenkurse, als auch die Fädelkurse über die VHS in Essen, sehr gut angenommen. Die Kurse für das Frühjahr wurden Mitte Dezember veröffentlicht und trotz der Feiertage ist ein Kurs schon voll und der andere fast voll.

Im Moment habe ich keine neuen Schmuckteile, die ich zeigen kann, vor Weihnachten habe ich nichts Neues ausprobieren können, da die Weihnachtsmärkte bestückt werden mußten. Dann waren da noch die Weihnachtsgeschenke und das Geburtstagsgeschenk für Bead Point, dass ich hier noch nicht zeigen darf, da sie es noch nicht bekommen hat. Ich hoffe, wir treffen uns in der nächsten Woche wieder im Atelier, dann stelle ich das Foto vom Geschenk auch ein.

Euch einen schönen Sonntag, ab Montag beginnt wieder der normale Wahnsinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen