Dienstag, 11. Januar 2011

Bellatrix- ich hatte auch teilgenommen

Ich habe meine Fotos sortiert und siehe da, die Bilder vom Wettbewerb Bellatrix habe ich völlig vergessen.
 Gegen die tollen Arbeiten hatte ich absolut keine Chance, voller Respekt muß ich anerkennen, welche genialen Einfälle manche "Perlenkünstler" haben. Schade, dass ist einfach mein Defizit, dass mir diese Ader fehlt, dafür bin ich mit meinem Handwerk zufrieden.
Ich habe die Bellatrix in Grün mit zartem lila und matten, grau-metallic Delicas umfaßt und dazu eine Kette in Heringbonetechnik. In die  Kette habe ich einfach die entsprechenden Perlen mit eingearbeitet.

Hier die Bellatrix noch einmal im Detail

Euch einen schönen Dienstag, ich sortiere Perlen (ich hasse es..................................................)

Liebe Grüße Ute

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt Deine Bellatrix! Habe auch teilgenommen und war auch nicht unter den ersten 15! ;-)
    Dabeisein ist alles!

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen