Freitag, 26. November 2010

Wie immer in Eile

Wie immer bin ich in Eile.
Die Termine überschlagen sich, wie immer kommt Weihnachten so plötzlich und  -hast Du nicht gesehen -, ist der 24. Dezember da!!!!!!!!!!!!!

Am letzten Wochenende hatten wir am Samstag und am Sonntag jeweils einen VHS- Perlenkurs in unserem Atelier.
 Es waren nette und recht talentierte Teilnehmer, mich wundert es immer wieder, mit wieviel Eifer und Freude alle  ihre ersten Glasperlen drehen.

An den nächsten Wochenenden stehen einige Weihnachtsmärkte an. Morgen und Sonntag stelle ich mit meiner Freundin Beate im Gildensaal des Wasserschloßes Wittringen aus, seit Jahren ein sehr guter Markt für uns mit vielen Stammkunden.
Heute will ich Euch schnell noch ein paar neue Werke zeigen:

Meine Eulen:

Teamwork, Beate fädelt auf, ich häkle:

Großlochperlen

                         

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und uns viele nette Besucher in Gladbeck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen