Sonntag, 14. November 2010

Land unter - Geburtstagskatze

An diesem Wochenende ist hier im Ruhrgebiet   "Land unter".

Da wir in Witten auf einem Kunsthandwerkermarkt sind, mußte ich gestern morgen trotz des sehr schlechten Wetters raus. Für eine Fahrstrecke von ca. 35 min. haben wir gute 65 min gebraucht. Straßen und sogar Autobahnen waren gesperrt, weil Autos in tiefe Pfützen gefahren waren und mit einem Kurzschluß liegen blieben. Straßen mit Senken und Unterführungen waren ebenfalls gesperrt, hoffentlich wird es heute besser. Dementsprechend mau waren auch die Besucherzahlen auf dem Kunsthandwerkermarkt im Haus Witten!

Ich möchte Euch das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin Angelika zeigen. Sie ist eine große Katzenliebhaberin und sammelt diese netten Tierchen in allen Variationen, egal ob Holz, Stein, Papier, Stoff etc. Nun habe ich Ihre Sammlung um dieses Kätzchen erweitert, meine erste Glaskatze:

Angelika hat die Kette gleich umgelegt und ich glaube, sie hat ihr gefallen. ...ich freu mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen