Samstag, 11. September 2010

Rolle in schwarz

Mensch, wie die Zeit vergeht. Endlich komme ich dazu, Euch etwas Neues zu zeigen.
Da wir an den letzten Wochenenden auf Kunsthandwerkermärkten waren, gab es immer einiges vorzubereiten. Neue Ketten mußten gefädelt werden und einige Perlen mußten noch gedreht werden.
Und wenn die Zeit paßte, paßte mal wieder das Wetter nicht für neue Fotos.

Neu habe ich die Kette nach I. Giehlen aus der letzten Perlenpoesie gefädelt. Die Rolle ist aus 15er Rocailles und dann mit meinen geliebten Wire-Teilen als Kette aufgezogen:
Hier ein Detailfoto:

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, hier soll das Wetter recht schön werden. Da wir morgen wieder in Schwerte auf einem Markt sind, paßt das sehr gut. Vielleicht gibt es später noch Fotos von meinen neuen Glassachen, aber im Augenblick habe ich mal wieder Probleme mit der Seite, ständig kommt eine Fehlermeldung.............

1 Kommentar: