Sonntag, 29. August 2010

Hochzeitsring der Padeia

Seit Tagen warte ich auf die Chance ein paar Fotos mit dem entsprechenden Licht zu machen, aber keine Chance. Meistens regnet es und es ist trüb oder ich habe gerade keine Zeit.

Heute war ich mit meiner Freundin als Aussteller auf dem Parkfest in Waltrop. Dort wollte ich es auch mit den Fotos versuchen, aber auch keine Chance, am Nachmittag haben wir alles eingepackt, nachdem wir im strömenden Regen unseren Schmuck auf dem Tisch wegschwimmen sahen. Schrecklich, alles naß, angefangen von den Tischdecken bis hin zu den Schmuckteilen. Wir standen auf einer Matschwiese und das Wasser kletterte langsam durch die Schuhe an den Hosenbeinen hoch......., Nein, das mußten wir nicht haben und haben schnell alles eingepackt. Da wir direkt am Ausgang standen war es kein Problem.

Deshalb zeige ich Euch heute nur Fotos von Ringen, die leider lichttechnisch nicht sehr gut sind. Die Farbe der Mittelperle ist silber. Da kann man mal sehen, welchen Einfluß gutes Licht hat, die Farben kommen einfach natürlicher rüber.
Das Muster ist ein abgewandeltes Muster aus einem Forum, Hochzeitsring der Padeia.
Hier der Ring mit schwarzen Swaros und silbernen und schwarzen Miyuki Rocailles in der Mitte
Auch mit schwarzen Swaros, aber die Mitte ist mit silbernen Miyuki Rocailles gearbeitet


Mal sehen, wie das Wetter in der nächsten Woche wird, ich hoffe doch, wir sehen die Sonne mal wieder und dann werdet Ihr auch wieder bessere Fotos von mir sehen. Außerdem steht am nächsten Wochenende wieder eine Kunsthandwerkermarkt an, diesmal in Remscheid-Lennep mit Bead-Point und da will ich die Sonne sehen. Und wenn für mich die Sonne scheint, scheint sie auch für viele andere Sonnenhungrige...............
----und es gießt es schon wieder.....
Trotzdem einen schönen Restsonntag
Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen