Montag, 7. Juni 2010

Mehrstrangketten

Gestern hatte ich Schwierigkeiten mit dem blog, deshalb heute die Fortsetzung:

Wir haben in der Zwischenzeit auf einigen Kunsthandwerkermärkten ausgestellt.
Ich gehe mal mit einer Freundin und mal mit Ulrike von Bead-Point.
Wir machen das gerne und wir haben auch recht guten Erfolg. Leider hat bei einem Markt das Wetter überhaupt nicht mitgespielt. Es fehlten einfach die Besucher, aber dafür hatten wir ausgesprochen nette Mitaussteller und wir hatten trotzdem viel Spaß.

Für die Märkte hat Beate einige neue Mehrstrangketten gehäkelt, die ich Euch mal zeigen möchte. Ich finde Sie immer wieder schön, da sie einfach so vielfältig in den Farben sind. Auf den Märkten sind sie sehr beliebt:




Also ich kann mich nicht für eine Farbe entscheiden
Hoffentlich wird das Wetter am nächsten Sonntag wieder besser, denn wir haben einen sehr schönen Markt in Xanten. Dort wird der Hafen an der Xantener "Südsee" neu eröffnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen